Pfadfinderfreunde e.V. Gundelfingen

Im Jahr 2008 feierte der Stamm „Kaspar von Westernach“ Gundelfingen sein 60-jähriges Bestehen. Traditionell werden zu solchen Jubiläen ehemalige Mitglieder eingeladen. Der Stamm wollte aber nicht nur ein Treffen für Ehemalige organisieren, sondern bereitete für die Ehemaligen die Gründung eines Fördervereins vor.

Am 24. Mai 2008 wurde der Pfadfinderfreunde e. V. Gundelfingen an der Donau gegründet. In diesem Förderverein können sich die Ehemaligen über die „alten“ Zeiten austauschen und Kontakte zu den aktiven Mitgliedern des Stammes pflegen. Der Förderverein soll den Stamm ideell unterstützen und finanziell fördern.

Wir haben einen Stammtisch eingerichtet, der jeweils am 1. Donnerstag im Monat um 20:00 Uhr in Gundelfingen stattfindet. Über den Tageswegweiser der Donauzeitung laden wir konkret zu der jeweiligen Örtlichkeit ein. Hierzu sind alle Mitglieder und die, die es noch werden wollen, herzlich eingeladen.

Über weitere Mitglieder würden wir uns sehr freuen. Das Anmeldeformular könnt Ihr euch unten herunterladen und dieses dann an mich schicken bzw. bei mir abgeben (Adresse und Kontakt siehe unten).

Ein herzliches Gut Pfad

Bernhard Godde